<< Zurück

At the farewell party

Herkunft: Frankfurt am Main / Würzburg
Musikrichtung: Rock, Punk, Alternative
AT THE FAREWELL PARTY

-2006 gegründet
-2012 aufgelöst
-2014 wiedervereinigt

- Fast 400 gespielte Shows/Festivals zwischen 2007-2012 in DE, AT, CH
- 3 veröffentlichte CD´s
- 3 Musikvideos
- In der 10. Bandpool Generation der Popakademie Mannheim gewesen
- Touren und Shows mit Bands wie: The Blackout, Plain white T´s, Death by Stereo, The Used, Rise Against, Gallows, Forever the sickest kids, The Intersphere, Eternal Tango, Fire in the attic etc.

Wir haben uns in diesem Jahr wiedervereinigt weil wir es vermisst hatten gemeinsam Musik zu machen und diese Live zu spielen. Deshalb hatten wir die Band vor 8 Jahren gegründet, wegen dem LIVE spielen. Deshalb würden wir uns mehr als freuen ein Teil vom Bochum Total 2014 zu sein.

bis zum Start

X

Error