<< Zurück

50 Ways To Kill A Teddy

Herkunft: Gladbeck
Musikrichtung: Hardcore
Moin moin,

wir (50 Ways To Kill A Teddy) bewerben uns hiermit mit großen Interesse für das Bochum Total 2015!

Wir sind 5 Musiker im Alter von 20 bis 30 und kommen aus Gladbeck im Ruhrgebiet.

Stilistisch kann man uns in das Genre Hardcore einbetten, jedoch bringen wir auch zahlreiche andere Einflüsse in unsere Songs mit ein. Unsere Texte behandeln sowohl Probleme in unserer heutigen Gesellschaft, als auch selbstvertrauensstärkende Aspekte und Zusammenhalt, welcher in unserer Szene sowieso sehr groß geschrieben wird.

Aktuell arbeiten wir an unseren Studioaufnahmen, denn unsere EP soll Anfang nächsten Jahres erscheinen. Zum Jahreswechsel planen wir außerdem eine Namensänderung der Band, da es viele Veränderungen in den letzten Monaten gab und wir das Projekt unter einem neuen Namen, der besser in die Szene passt erneut hochziehen möchten. Da wir, wie gerade erwähnt, noch an den Aufnahmen arbeiten, haben wir noch keine mp3-Dateien, die wir schicken könnten. Jedoch gibt es zahlreiche Live-Videos von uns (auch einige mit guter Qualität), welche auf unserer Facebook-Seite zu finden sind.



Der Link für die Seite lautet:

https://www.facebook.com/50WaysToKillATeddy



Dort findet ihr auch viele Fotos von uns. Die Videos wurden nach und nach auf der Seite gepostet die seht ihr wenn ihr ein wenig runterscrollt ;)

Wir würden uns wirklich riesig über eine Rückmeldung freuen und noch mehr natürlich wenn wir dabei sein könnten. Ein Bandfoto habe ich angehängt.

Falls euch die Videos nicht reichen teilt mir das bitte mit, ich denke die Aufnahmen werden noch dieses Jahr fertig (hoffentlich) und dann kann ich sie euch zukommen lassen. Falls die Videos doch reichen wäre das noch besser ;)











bis zum Start

X

Error