<< Zurück

Danjo-San and the Mr. Miagi Experience

Herkunft: Deutschland
Musikrichtung: Crossover (Rap, Rock, Funk)
Sehr geehrte Damen und Herren,

Ihr sucht noch eine Band für Bochum Total?
Danjo-San and the Mr. Miagi Experience sind genau das was ihr sucht. Als eine der besten Newcomer Südwest Deutschlands liefern wir eine geballte Ladung Power und garantieren eine energiereiche Live-Show. Nicht umsonst haben wir uns schon diverse Bühnen mit namhaften Acts gerockt und Hallen zum Beben gebracht. Michael Herberger von den Söhnen Mannheims sagte in einem Interview mit dem Mannheimer Morgen über uns: „[…] Die Energie die die Jungs auf die Bühne gebracht haben war einfach unglaublich“. Und so haben wir es z.B. auch als Support-Act für Xavier Naidoo und die Söhne Mannheims in die ausverkaufte SAP Arena geschafft oder auch auf die Center-Stage des Sound of the Forest Festivals mit Brandt Brauer Frick und Misteur Valaire geschafft. Mit Auletta, Ya-Ha!, Bakkushan oder Peilomat, um nur ein paar zu nennen, teilten wir auch schon die Bühne.
Unsere Musik zeichnet sich durch eine Fusion diverser Stile mit Hip Hop aus. Die Mischung machts. Regelmäßig kamen nach den Shows Leute auf uns zu und sagten:
„Eigentlich mag ich kein Hip Hop, aber was ihr macht ist geil.“ Oder „Ich höre nur Metal, aber ihr habt mich überzeugt“. Bisher haben wir es immer geschafft auch das hartnäckigste Publikum zum Tanzen zu bewegen.
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben würden wir uns über eine Rückmeldung freuen.
Unter folgendem Link befinden sich unsere aktuellen Rider sowie das Snippet unserer neuen EP Gegenwind.
https://www.dropbox.com/sh/qbcvb7umr8z0do7/AAB-2-eZrwW8T80GgR7N13Tja?dl=1

weitere Infos auf www.danjo-miagi.de

mit besten Grüßen,

Florian Schindler
i.A. Danjo-San and the Mr. Miagi Experience

bis zum Start

X

Error

Unsere Webseite verwendet Cookies, um Ihnen einen bestmöglichen Service zu bieten. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden. Mehr InformationenOK