<< Zurück

Mila Masu

Herkunft: München
Musikrichtung: Rock, Pop-Punk,
Hallo liebes Bochum-Total-Team!

Wir sind die Band "Mila Masu" aus München und wir hätten MEGA Bock 2017 bei euch zu spielen! Dieses Jahr haben wir unser Album „Klartext“ veröffentlicht.

Band-INFO:
Die Münchner Electronic-Punk-Rock-Band MILA MASU besteht aus vier Musikern, denen Jazz, Rockabilly und Konzertgitarre einfach nicht laut genug waren. Punk-Röhre und Frontfrau der Band Mila redet Klartext und nimmt kein Blatt vor den Mund. Mit frechen Texten, rasanten Riffs und treibenden Electronics geben die Vier neue Töne vor. Seit der Bandgründung 2011 bis heute hat sich einiges getan. So haben sich Leo 2013 und Tobi 2016 den beiden Gründungsmitgliedern A.K. und Mila angeschlossen und das Puzzle somit wieder komplett gemacht.

Mila Masu ist eine leidenschaftliche Live-Band, der man den Spaß auf der Bühne und ihr Herzblut zur Musik wirklich ansieht!

Die Bandmitglieder:
Bassist A.K. - hat sich schon auf einigen Bühnen blicken lassen. Auf sein Konto gehen mehrere Europa-, USA- und Japan-Tourneen mit den unterschiedlichsten Projekten. Sein Repertoire als Live- und Studiomusiker umfasst u.a. Indie-Rock, Electro-Pop, Glam-Rock und Rockabilly.

Gitarrist Leo - ist seit Februar 2013 mit von der Partie. Der vielseitige Gitarrist, gehörte von 2005 bis 2009 zu einer Münchner Progressive-Metal Band. Sein musikalisches Schaffen erstreckt sich derzeit von experimentellem Pop über Metal bis hin zu Electro.

Drummer Tobi – ist der Neuzugang, doch mit über 200 gespielten Konzerten absolut kein unbeschriebenes Blatt. Mit seiner Trancecore-Band aus Koblenz tourte er durch ganz Deutschland, nahm mehrere Platten auf und drehte einige Videos, bevor er 2012 nach München zog. Er ist musikalisch mit KoRn, Deftones, LimpBizkit & Co. aufgewachsen, fühlt sich aber im Punk/Pop Rock und Metalcore genauso wohl.

Sängerin und Frontfrau Mila - fühlt sich im Pop-Rock ebenso zuhause wie im klassischen Gesang oder im stimmgewaltigen Punk-Rock. Mit ihrer quirligen Art und vollem Herzblut fegt sie über die Bretter der Welt. Wer etwas zu sagen hat, gehört auf die Bühne - seien das Theaterbühnen, Clubs, Festivals oder Radiostudios.

MILA MASU - Die neue Trommelfellmassagekur für müde Gehörgänge!!

mila.masu@yahoo.de

bis zum Start

X

Error

Unsere Webseite verwendet Cookies, um Ihnen einen bestmöglichen Service zu bieten. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden. Mehr InformationenOK