site powered by

The DogHunters

<< Zurück
Herkunft: Hürth (Köln)
Musikrichtung: Rock mit Garage, Indie, Punk und Blues Einflüssen
Wir sind „The DogHunters“ aus Hürth bei Köln. Seit drei Jahren spielen wir zusammen.
Unsere Musik ist energiegeladener Rock, mit Blues, Indie, Punk und Garage Einflüssen, woraus sich dann unser eigener Sound und Stil entwickelt hat, den wir „doggy-style“ nennen.
Mit unserem Stil und unseren Live Auftreten grenzen wir uns von der Masse anderer Bands ab ohne dabei den Anschluss an aktuelle Trends zu verlieren. Wir sind wie wir sind, und das macht uns anders als die anderen. Rebellisch, lustig und ehrlich, das sind wir, und das ist auch ein Grund, warum uns die wenigsten nach einem unserer Konzerte wieder vergessen!
Auszeichnen konnten wir uns mit unseren Live Shows, mit denen wir uns eine große Fanbase erarbeiten konnten und uns einen guten Ruf als Live Band in Köln und Umgebung machen konnten. Auf der Bühne geben wir alles. Die Stimmung ist immer gut und das Publikum wird immer wieder mitgerissen, sodass eine einzigartige Live Atmosphäre entsteht.
Erfahrungen konnten wir bisher auch in größeren Hallen, wie der Live Music Hall in Köln oder der Harmonie in Bonn, sammeln.

Eine eigene Platte haben wir zurzeit leider noch nicht, jedoch besitzen wir zwei qualitativ gute Demo Songs, außerdem arbeiten wir mit dem Produzenten Jon Caffery (u.a. Toten Hosen) zusammen.
Mitglieder:
Max Bäckmann, 19- Vocals
Stefan Becker, 19- Guitar
Markus Haberl, 18- Guitar
Clemens Haberl, 20- Bass
Paul Bäckmann, 17- Drums

Bochum-Total
Tage
bis zum Start
Das Wetter bei Bochum Total

... wird vom Rewirpower-Portal gemacht! Hier gibts den aktuellsten Bericht für Bochum Total spacer

> wetter-Rewirpower
Schlafplätze