site powered by

Aeverium

<< Zurück
Herkunft: Viersen
Musikrichtung: Melodic Gothic Rock/Metal
Hallo,
wir sind die Melodic Gothic Rocker von Aeverium aus Viersen.
Unser Stil ist irgendwo zwischen Evanescence, Korn und Depeche Mode einzuordnen. Unsere Musik ist zwar was härter, aber auf jeden Fall sehr Melodie getrieben und auf ein breites Publikum ausgerichtet. Wir haben sowohl eine Sängerin, als auch einen Sänger, die beide durch ihren sehr unterschiedlichen Stil unseren Sound ausmachen.

Unsere aktuelle EP haben wir in Reuver/NL zusammen mit Sander Gomanns (HDK, After Forever) und Amanda Somerville (Avantasia, Trillium) aufgenommen. Aktuell spielen wir bei mehreren Festivals bei uns in der Region in NRW und für den Herbst bereiten wir gerade eine Tour als Support einer namhaften Band vor, Denn auf der Bühne ist jeder von uns schon seit vielen Jahren zu Hause.

Unser aktuelles Video gibt es übrigens auch auf youtube zu sehen: http://www.youtube.com/watch?v=iGCU9Jiv94U

Bei Bochum Total dabei zu sein, wäre natürlich der völlige Wahnsinn.

Bochum-Total
Tage
bis zum Start
Das Wetter bei Bochum Total

... wird vom Rewirpower-Portal gemacht! Hier gibts den aktuellsten Bericht für Bochum Total spacer

> wetter-Rewirpower
Schlafplätze