site powered by

Scruffyheads

<< Zurück
Herkunft: Köln
Musikrichtung: Ska/ Punk/ Reggae/ Swing
Ska, Punk, Reggae, waren immer schon die Grundzutaten für den musikalischen Stil der Band, dazu eine Prise Rock/Pop und das ganze umrundet von einer ordentlichen Portion Swing. Zwei Gitarren, Bass Schlagzeug, garniert mit Trompete, Saxophon, Posaune und mehrstimmigem Gesang. Musikalische Offenheit, ohne Berührungsängste und Probleme mit Stilbrüchen oder wie es die Presse mal passend formuliert hat: „Das Schöne an den scruffyheads ist wohl neben ihrer unbändigen Fröhlichkeit, die Fertigkeit den Genrespagat innerhalb ihrer Songs zu schaffen. Harte Gitarren mixen sich wie das alltäglichste der Welt mit einem Ska-Rhythmus zu einer tadellosen Melodie. Das erklärt, warum auf scruffyheads-Konzerten niedliche Mädels, Iro-Punks, Skater, Rudeboys und Leute jenseits der Drei-Promille-Grenze einträchtig hüftkreisend nebeneinander zappeln.

Bochum-Total
Tage
bis zum Start
Das Wetter bei Bochum Total

... wird vom Rewirpower-Portal gemacht! Hier gibts den aktuellsten Bericht für Bochum Total spacer

> wetter-Rewirpower
Schlafplätze