site powered by

PEACEFUL SINS

<< Zurück
Herkunft: Freiburg
Musikrichtung: Hippi-Rock
Das Trio ist eine Rockband aus Freiburg, die sich im Juli 2007 aus der Taufe hob.
War John Entwistles Basssolo auf „My Generation“ der Startschuss für Niclas, den jüngsten und Bassisten der Gruppe, so war es für Phillip hauptsächlich der Gedanke mit seinem jüngeren Bruder Zeit zu verbringen, also griff er zur Gitarre und ließ sie seither nicht mehr los.
Nun fehlte noch der Drummer, Julian, ein guter Freund und mittlerweile anerkannter dritter Bruder, bekam den Job, aus Liebe.

Viele Jahre und Konzerte, unter anderem zwei Auftritte auf dem ZMF-Freiburg, sind seitdem ins Land gegangen.
Aus der TeeniePopPunkCoverBand ist mittlerweile, dank des großen Beatleseinschlags eine eigenständige Guerilla-Hippie-Rock-Band entstanden, die vorrangig Eigenkompositionen spielt und hier und da ein Cover einstreut. Das spontane Ausbrechen aus den Songs in den einen oder anderen Jam ist die große Leidenschaft der drei Jungspunde.
Die erste EP ist jetzt hörfertig ... and we are ready to rock!

“May your heart always be joyful. May your song always be sung.”
- Bob Dylan

Bei der Magie der Stimme, der Musik - Peaceful Sins, lass uns berauschen und abheben auf Bochum Total.

Bochum-Total
Tage
bis zum Start
Das Wetter bei Bochum Total

... wird vom Rewirpower-Portal gemacht! Hier gibts den aktuellsten Bericht für Bochum Total spacer

> wetter-Rewirpower
Schlafplätze