site powered by

Marian Kuprat

<< Zurück
Herkunft: Haltern am See
Musikrichtung: Rock, Pop, Soul, Singer/Songwriter
Energie, Zusammenhalt, Leben -
so in etwa lassen sich Marian Kuprat & The Youngstown Band erklären.

Der junge Singer/Songwriter Marian Kuprat aus Haltern am See schreibt Songs,
die in ihren Geschichten genau dieses Lebensgefühl vermitteln.

Mal laut, mal leise, mal ernst, mal mit einem Augenzwinkern, doch immer gnadenlos ehrlich.

Alleine oder zusammen mit der "Youngstown Band" Sascha Brinkert am Schlagzeug und dem Percussionisten Stefan Gewecke,
will er Menschen berühren und ansprechen.
Der direkte Bezug zum Publikum macht dabei jeden Abend anders, aber besonders.

In vielen deutschen Städten war Marian Kuprat sowohl als Solokünstler, als auch mit der Youngstown Band unterwegs, u.a. in Flensburg, im Ruhrgebiet und im Münsterland - aber auch Russland wurde 2014 auf einer Tour durch St. Petersburg und auch in der Philharmonie in Novgorod gerockt!

Die Frage nach dem Stil lässt sich dabei schwer beantworten - irgendwo zwischen Rock, Pop, Soul und Folk
geht es doch immer um den Song.

Bochum-Total
Tage
bis zum Start
Das Wetter bei Bochum Total

... wird vom Rewirpower-Portal gemacht! Hier gibts den aktuellsten Bericht für Bochum Total spacer

> wetter-Rewirpower
Schlafplätze