site powered by

Kickboard Drivers

<< Zurück
Herkunft: Magdeburg
Musikrichtung: Rock/Pop
Liebes Team vom "Bochum Total",

Für euer Festival habe ich für euch genau das Richtige, die Kickboard Drivers aus Magdeburg.
Die „Kickboard Drivers standen auf der Bühne und haben gespielt, als hätten sie nie was anderes getan“ sagt Bettina Ballhause, Jurymitglied der SWM MusiCids, nach dem ersten Konzert 2012 über die Vierköpfige Alternative-Pop/-Rock-Band aus der Landeshauptstadt Sachsen-Anhalts. Und der Name ist Programm, energiegeladen, spritzig & eingängig rollen die Kickboard Drivers über die Bühnen der Republik.

Nicht nur auf der Bühne machen die Magdeburger eine gute Figur, auch beim Wellenreiten gehen sie nicht unter und so surfte die Band schon über die Frequenzen von Rockland und Radio Fritz. Selbst vorm Fernsehformat Pop10 machten sie nicht Halt und besuchten Maurice Gajda gleich zweimal im Studio.

Was kommt 2014? Die erste EP. In Zusammenarbeit mit Martin Meinschäfer ist im Megaphon Tonstudio (u.a. The Donots) ihr Debüt „Urban Stories“ entstanden und seit dem 01. Juni online verfügbar.

Bei Interesse an einer Show, freue ich mich auf Euer Angebot.


Beste Grüße aus Magdeburg
Tobias| Kickboard Drivers

Bochum-Total
Tage
bis zum Start
Das Wetter bei Bochum Total

... wird vom Rewirpower-Portal gemacht! Hier gibts den aktuellsten Bericht für Bochum Total spacer

> wetter-Rewirpower
Schlafplätze