site powered by

Last Man Standing

<< Zurück
Herkunft: Stuttgart
Musikrichtung: Crossover Hip-Hop
Die Band Last Man Standing, die aus 3 Rappern (2Crank, Sirius und A-Raptor), sowie einem Gitarristen, einem DJ und einem Schlagzeuger besteht, existiert in dieser Konstellation schon seit 3 Jahren. In dieser Zeit konnte LMS viele Live-Erfahrungen sammeln durch regelmäßige regionale Gigs. Doch auch schon vor großem Publikum konnte sich die junge Band aus dem Raum Stuttgart unter Beweis stellen. So spielten die Jungs letztes Jahr auf dem Sommerhofen Open Air und durfte vor dem Mainact Franky Kubrick, der durch Zusammenarbeit mit Kool Savas und Xavier Naidoo bekannt ist, auftreten. Auch hatte Last Man Standing die Ehre vor Tommy Dreamer"s (Schlagzeuger von Fanta4) Band aufzutreten als Voract. Da die Band durch kleinere Live-Erfolge sich einen Namen machen konnte, befinden sie sich momentan in einer engeren Auswahl bei dem Bandcontest "3gigs", wodurch LMS einen Slot auf dem Minirock Festival gewinnen kann. Dass die einzelnen Künstler Erfahrungen vorweisen, bewies unter Anderem der Radiosender bigfm, der schon über den Rapper Sirius von Last Man Standing berichtete, sowie seine Musik im Radio spielte. Auch die größten Online-Medien im Bezug auf das Genre Hip-Hop berichtete über LMS. So schrieb letztes Jahr zum Beispiel rap.de über den Künstler 2Crank einen Artikel. Somit hat Last Man Standing live, sowie auch allgemein im Bezug auf das Künstler-Dasein genügend Erfahrung, um die Bühne auf dem Bochum Total zu rocken.

Bochum-Total
Tage
bis zum Start
Das Wetter bei Bochum Total

... wird vom Rewirpower-Portal gemacht! Hier gibts den aktuellsten Bericht für Bochum Total spacer

> wetter-Rewirpower
Schlafplätze