site powered by

Binyo

<< Zurück
Herkunft: Halver
Musikrichtung: deutsche Popmusik
Solo greift Binyo auf langjährige Erfahrungen zurück. Neben zahlreichen Konzerten, die er in den letzten Jahren spielte, gewann er über 20 Lieder-Slams sowie diverse andere Musikwettbewerbe. Bei Poetry-Slams ist Binyo als Musik-Feature deutschlandweit ein regelmäßiger und gerngesehener Gast ebenso wie auf vielen weiteren Kunstveranstaltungen. Vor allem in Mannheim, der „UNESCO City of Music“, und in der umliegenden Rhein-Neckar Region war Binyo aufgrund seines Studiums in den letzten Jahren sehr oft zu hören. Seit 2012 spielt er einmal jährlich ein eigeninitiiertes „Binyo & Friends“ Konzert in seiner Heimatstadt Halver in NRW, welches sich Jahr für Jahr einer immer größer werdenden Beliebtheit erfreut. Festivalerfahrungen hat Binyo ebenfalls bereits gesammelt. Mit seinem Soloprogramm spielte er z.B. auf dem „Maiway Festival“ in Bensheim sowie dem „Songwriter Festival“ und dem „JetztMusikFestival“ in Mannheim. Das Debut mit seiner Band feierte Binyo im September 2014 beim Kulturfestival „Music Fever“, bei dem die Band als Support von Tom Beck ein sechzig minütiges Konzert spielte. Auch auf anderen Veranstaltungen ist Binyo mit seiner Band ein gern gesehener und gehörter Gast.
Zur Zeit nimmt Binyo sein erstes Album auf, welches am 18.04.2015 veröffentlicht wird.

Bochum-Total
Tage
bis zum Start
Das Wetter bei Bochum Total

... wird vom Rewirpower-Portal gemacht! Hier gibts den aktuellsten Bericht für Bochum Total spacer

> wetter-Rewirpower
Schlafplätze