site powered by

Orange Grove

<< Zurück
Herkunft: St. Martin Karibik/ den Haag
Musikrichtung: Reggae
Hallo,
Die Band Orange Grove, hat in Holland, der Karibik und auch in den vereinigten Staaten eine große, wachsende Fangemeinde. Nun ist es Zeit für Deutschland!
Im Juni 2015 nahmen die Jungs mit SKYZR ihren Song "Easy love" auf. Der Song hatte innerhalb einer Woche mehr als 200.000 klicks bei Utube. Im August waren sie wieder dort und nahmen sechs weitere Songs auf. Den Song "Somethings last forever" haben sie mit der wunderbaren und über Hollands Grenzen bekannten Sängerin Glennis Grace aufgenommen.

Ihr Reportoire geht von hard to heart.

Das Video sagt alles über ihre Auftrittsqualität.

Live Video
https://www.youtube.com/watch?v=eaPY_ICLANY

Pressetext:

Die aus St. Martin (Karibik) stammende Band Orange Grove, einem kleinen Punkt auf der Welt, der mit viel herzlicher Größe punktet.
OG möchte mehr bewegen, als nur die Körper der Menschen.
Unaufhaltbar verstreuen sie ihre schwingenden, karibischen Vibes, bis sie auch das kältestes Herz,
in den Hauptstädten dieser Welt erreicht haben.

Der charismatische Sänger Michael Maidwell und sein enger Freund (und Gitarrist) Jacob Streefkerk gründeten die Band im Jahre 2001.
Was als Hip-Hop-Band startete, wurde zu einer der außergewöhnlichsten Mischungen des karibischen Sounds. OG Musik ist ein Potpourri,
der alles was man an Musik liebt, verbindet:
Eine Spur Rock, etwas Hip-Hop und eine gute Portion Reggae sind im Sound auf sehr gelungener Weise vereint.
Seit mehr als 10 Jahren haben sie ihre Fangemeinde von der Karibik aus nach Europa und den ganzen Weg zurück
über den Atlantik in die Vereinigten Staaten, erweitert. Eine Gruppe von fünf engagierten Individualisten, in der Musik geeint.
Nur ein Ziel vor Augen: Weltweite Wohlfühlstimmung zu verbreiten.
Wo die Jungs auftreten verbreiten sie Stimmung.
Ich hoffe bald von Ihnen zu hören.

Viele Grüße
Jeanette Atherton

Bochum-Total
Tage
bis zum Start
Das Wetter bei Bochum Total

... wird vom Rewirpower-Portal gemacht! Hier gibts den aktuellsten Bericht für Bochum Total spacer

> wetter-Rewirpower
Schlafplätze