site powered by

Lonely Spring

<< Zurück
Herkunft: Passau
Musikrichtung: Post-Hardcore
Wir, die Band "Lonely Spring", haben unsere neue EP "Truth Be Told" am Start, welche voraussichtlich am 14. November erscheinen soll.
Das Bochum Total ist eine mehr als interessante Veranstaltung und wir wären gerne ein Teil davon.
Produziert wurde unsere Platte in Zusammenarbeit mit Daniel Haniß (Eskimo Callboy) und Simon Yildirim (To the Rats and Wolves) von Karma Recordings und Aljoscha Sieg von den Pitchback Studios. Diese 6 Tracks würden wir gerne mit euch an die Massen bringen.
Zu uns kann man sagen, dass wir sehr engagiert und aktiv sind, vor allem was die Interaktion mit Fans angeht. Der Traum hinter der Band ist unsere Musik, in die wir unser ganzes Herzblut und unsere gesamte Lebensenergie stecken, den Leuten dort draußen näher zu bringen. Wir wollen so viele Gigs wie möglich spielen und geben für den Erfolg der Band alles, ungeachtet dessen, wieviel Arbeit das bedeutet. Dementsprechend sind wir mehr als nur bereit und willig dazu, uns auch größtmöglich zu engagieren, um euch und eurem Publikum eine tolle Show zu bieten.

Die erste Single mit Video ist bereits seit kurzem online zu hören/sehen:
https://www.youtube.com/watch?v=0g0DA4TjXB0

Cheers,
Lonely Spring

Bochum-Total
Tage
bis zum Start
Das Wetter bei Bochum Total

... wird vom Rewirpower-Portal gemacht! Hier gibts den aktuellsten Bericht für Bochum Total spacer

> wetter-Rewirpower
Schlafplätze