site powered by

Goodwill Intent

<< Zurück
Herkunft: Schneverdingen / Osnabrück / Kiel
Musikrichtung: Singer / Songwriter / Folk
GOODWILL INTENT stoßen an: „Auf die guten Stories!“ Auf Stories über Freundschaft, gemeinsam erlebte gute aber auch schwere Zeiten. Darum geht es den vier Jungs aus Norddeutschland – die schönen und vielleicht unwiederbringlichen Momente abzufeiern, sich aber auch in den schlechten Phasen gegenseitig wieder aufzurichten, durchzuhalten und weiterzumachen.
Auch musikalisch kann man sich aufeinander verlassen; jeder ist wichtig, doch im Vordergrund steht das Kollektiv. Die Stories, die dabei erzählt werden, müssen nicht immer weltbewegend sein – dafür aber ehrlich. Das ist keine Platte über plumpe Saufgeschichten oder allzu abgedroschene Zitate. Die kleinen
(Un-)Annehmlichkeiten des Klein- und Großstadtlebens werden trotzdem behandelt. Schließlich werden sie millionenfach durchlebt – von jedem anders, aber im Kern doch ähnlich.
Goodwill Intent haben 12 neue Songs im Gepäck - auf Englisch und Deutsch. Warum auch nicht – die Grenzen verwischen und das tut gut! Hauptsache, es sind Geschichten, denen man gerne zuhört, weil sie etwas Besonderes sind. Geschichten, auf die es sich anzustoßen lohnt, eben.

Bochum-Total
Tage
bis zum Start
Das Wetter bei Bochum Total

... wird vom Rewirpower-Portal gemacht! Hier gibts den aktuellsten Bericht für Bochum Total spacer

> wetter-Rewirpower
Schlafplätze