site powered by

Horny Lulu

<< Zurück
Herkunft: Sigmaringen
Musikrichtung: Ska Punk
Schlaue Zitate sind hier fehl am Platz...
HORNY LULU bringen den Ska-Punk wieder zurück!
Aus der beschaulichen Provinzstadt Sigmaringen im Süden Deutschlands stammt das Ska-Punk Septett. Existent seit 2009, touren sie unaufhaltsam und spielten mittlerweile nahezu 100 Konzerte im In- und Ausland. Schnell erspielten sie sich eine überregionale und immer weiterwachsende Fangemeinde und sind somit schon in ihren jungen Jahren aus der Süddeutschen Ska-Szene ein nicht mehr wegzudenkender Bestandteil.
Mit ihrer ganz eigenen Art, Punkrock mit Blech und Ska-Elementen zu verbinden, be- leben sie den vermeintlich eingeschlafenen Ska-Punk wieder, obwohl sie kaum auf den Ska-typischen Off-Beat verzichten. Dennoch und wahrscheinlich auch deshalb springt der Funke aufs feierwütige Publikum sofort über.
Nach der 2011 veröffentlichen EP „Open Your Eyes“ sind HORNY LULU mit ihrer ers- ten LP „Free Candy“ (VÖ: 2014) unterwegs und begeistern die Zuschauer mit schweiß- treibenden Liveshows und exzessiven Partys von Mal zu Mal. Denn das aktuelle Album besteht aus 9 Songs, welche aus dem kompletten Gegenteil ihrer verschlafenen Hei- matstadt bestehen: Sie sind laut, schnell, abwechslungsreich und man kann mit ihnen auch später als 20:00 Uhr etwas anfangen! Dann erst recht!
Support-Acts für Genre-Größen, wie beispielsweise für Talco (IT), Random Hand (UK) oder Skaos (D) sind die Resultate. Des Weiteren wurde die Bühne schon mit internatio- nal bekannten Bands, wie Anti-Flag (US), Zebrahead (US) oder Irie Révoltés (D) geteilt.

Bochum-Total
Tage
bis zum Start
Das Wetter bei Bochum Total

... wird vom Rewirpower-Portal gemacht! Hier gibts den aktuellsten Bericht für Bochum Total spacer

> wetter-Rewirpower
Schlafplätze