site powered by

Samuel Breuer

<< Zurück
Herkunft: Bochum, Bonn
Musikrichtung: FolkRap
Hallo liebes Bochum,

völlig überraschend steht bei mir an, dass ich im Mai nach von Bonn nach Bochum ziehe.
Da ich sowieso alle 5-6 Wochen in eurer Stadt bin um Freunde zu besuchen, die nach dem Studium alle zu euch gezogen sind, während es mich nach Bonn verschlagen hat, konnte ich Bochum schon lieben lernen.

Ich erinnere mich an Bochum Total 2013, wo ich Sebastian Hackel und Herrenmagazin gesehen habe und die mich total begeistert haben.
Ein paar Monate später fing ich selber an durch die Cafes und Clubs dieses Landes zu ziehen und nun würde ich mich sehr freuen, wenn mein vierter Bochum Gig diesmal ein Heimspiel wird und bei euch stattfinden kann.
Dies würde nach aktueller Torplanung mein Jubiläumskonzert #100 werden. Mein 50es habe ich auch schon in Bochum bei vollem Haus im I Am Love gefeiert, somit würde eine Bochumjubiläumstradition entstehen :)

In den letzten zwei Jahren habe unter anderem schon mit Mine, Sebastian Hackel, Young Chinese Dogs und der Tour of Tours zusammen gespielt und mache neben dem Studium kaum was anderes als meine Leidenschaft zu leben.

Diese Leidenschaft klingt wie eine Mischung aus Liedermacher Folk und Rap, erzählt tiefgründige Geschichten vom Leben eines 22-Jährigen der viel erlebt und spricht die deutsche Sprache.
Mit Band zusammen (Schlagzeug, Bass, Cello, E-Gitarre) nehme ich in drei Wochen eine Studio EP auf, die aus dem bisher rein akustischen etwas herauswächst.

Gerade habe ich ein neues Video veröffentlicht welches ihr hier findet:
https://www.youtube.com/watch?v=cJQWkhScaTY&feature=youtu.be

Mit Band wird es eher so klingen (DEMOs):

Aachener Weiher: www.dropbox.com/s/yp2i56ycszzdn77/Aachener%20Weiher%201-3.mp3?dl=0
Doppelhundeleben: https://www.dropbox.com/s/ocvhu4xwmg6un2o/Doppelhundeleben_1-5.mp3?dl=0

Außerdem habe ich die Aufkleberinitiative #liebeindiewelt ins leben gerufen um an mehr Nächstenliebe im Alltag zu erinnern: https://www.instagram.com/explore/tags/liebeindiewelt/

Würde mich riesig freuen, wenn ihr mir die Möglichkeit gebt, auf der Sparkassenbühne zu spielen!

Mehr Infos so wie Videos und co findet ihr auf
www.facebook.com/samuelbreuermusik
www.samuelbreuer.de
www.youtube.com/c/samuelbreuer

Liebste Grüße, einen wunderbaren Tag und alles Beste euch,

Samuel

#liebeindiewelt

Bochum-Total
Tage
bis zum Start
Das Wetter bei Bochum Total

... wird vom Rewirpower-Portal gemacht! Hier gibts den aktuellsten Bericht für Bochum Total spacer

> wetter-Rewirpower
Schlafplätze