site powered by

anorak.

<< Zurück
Herkunft: Köln
Musikrichtung: Screamo / Indie
Wir sind "anorak."! Im Mai werden wir unser erstes Album "enthusiasts & collectors" via Uncle-M (www.uncle-m.org) releasen. Im Rahmen dessen würden wir gerne die Festivalsaison nutzen und bei euch spielen. Hier ein paar Infos zu uns: anorak. ist Screamo. Das hört man recht deutlich. Und irgendwo dazwischen befindet sich noch etwas. Ein bisschen Indie. Ein wenig Post-Hardcore. Die Mitglieder von anorak. sind irgendwo von Köln bis hin nach Düsseldorf beheimatet und sind durch den gemeinsamen Ehrgeiz verbunden, aus der Szene herauszustechen, nicht mit dem Strom zu schwimmen. Manchmal laut und dann direkt wieder leise,teilweise vertraut und dann doch so anders. Ein Wechselspiel zwischen dem Inneren und Äußeren, Wut, Trauer, Euphorie und Hoffnung, in Auseinandersetzung mit individuellen und gesellschaftlichen Zuständen.

Bochum-Total
Tage
bis zum Start
Das Wetter bei Bochum Total

... wird vom Rewirpower-Portal gemacht! Hier gibts den aktuellsten Bericht für Bochum Total spacer

> wetter-Rewirpower
Schlafplätze