site powered by

Radio Invaders

<< Zurück
Herkunft: Mönchengladbach
Musikrichtung: Alternative Rock

Wir sind die "Radio Invaders", eine Melodic/Alternativ-Rock-Band aus Mönchengladbach. Wir sind ein Trio und waren jeweils bis kürzlich noch in drei unterschiedlichen Projekten unterwegs. Vor ca. einem Jahr sind wir uns über den Weg gelaufen und nun steht unser Debüt-Album "Second Strike" vor der Veröffentlichung.
Mit diesem Album im Gepäck wollen wir nun natürlich auch Rhein und Ruhr bereisen und uns auf möglichst vielen Bühnen präsentieren. Dabei würden wir uns sehr freuen, wenn ihr für uns auch mal einen Platz auf eurer Bühne frei hättet. Um euch auch akkustisch zu überzeugen, findet ihr hier https://soundcloud.com/radio-invaders/sets/second-strike eine Hörprobe aus "Second Strike".
Zum weiteren kennenlernen könnt ihr uns bei Facebook ( https://www.facebook.com/radioinvadersofficial ) und YouTube ( https://www.youtube.com/channel/UCmx0Zi_00tD3sqXM445BtPA ) besuchen, seit kurzem auch bei Twitter ( https://twitter.com/radio_invaders ). Wenn es euch gefällt, dann meldet euch doch gerne zurück. Bei Bedarf schicken wir euch auch gerne ein Exemplar von "Second Strike" rüber, damit ihr euch ein vollständiges Bild über unsere Musik machen könnt.

Keep on Rockin

die Radio Invaders aus MG

Bochum-Total
Tage
bis zum Start
Das Wetter bei Bochum Total

... wird vom Rewirpower-Portal gemacht! Hier gibts den aktuellsten Bericht für Bochum Total spacer

> wetter-Rewirpower
Schlafplätze