site powered by

Schlagwetter

<< Zurück
Herkunft: Essen
Musikrichtung: Neue Deutsche Härte / Dark Rock
Diverse Veranstaltungen mit Namenhaften Bands in der Szene.

Zwischen Kohle und Stahl fühlen Schlagwetter sich wohl.
Das Konzept der Band liegt im schwerpunkt des Ruhrgebiets, der Bergbau.
Mit ihrer Show die bedingungen Unter Tage aufzeigt und ohrern klängen, sind Schlagwetter eine sehr gute wahl.

Schlagwetter gründeten sich im Herbst 2015. Die Band um die Frontmänner Kevin und Pat, konnten schon mit ihren ersten Songs „Himmel oder Hölle & Herzschlag“ die Herzen der Fans erreichen. Ebenso schnell sprach sich die Qualität der jungen Band herum. Im Januar 2016 setzten SCHLAGWETTER mit ihrer Debüt EP ,, Adrenalin´´ ebenso ein Zeichen und unterschrieben im Februar 2016 bei dem Label ""JNB-Media Record"" von Jessica o"Connell und dem bekannten Gitarristen Tom o"Connell der legendären Band ""Umbra et Imago"". Nun teilen sich Schlagwetter die Bühne 2016/2017 mit Künstlern wie: Ost+Front,Grausame Töchter, Heldmaschine, Lichtgestalt, Herzparasit, Dynastie uvm. und sind bereit, die Klubs und Festivals der Nation zum Kochen zu bringen.

Bochum-Total
Tage
bis zum Start
Das Wetter bei Bochum Total

... wird vom Rewirpower-Portal gemacht! Hier gibts den aktuellsten Bericht für Bochum Total spacer

> wetter-Rewirpower
Schlafplätze