site powered by

No Need To Stay

<< Zurück
Herkunft: Jena/Rudolstadt
Musikrichtung: Post-Hardcore / Rock
2016 spielten wir als Support auf zwei ausverkauften Deutschland-Touren, einmal für girugamesh aus Japan (600-700 Besucher pro Konzert), darauf für To The Rats And Wolves (200-300 Besucher pro Konzert) mit super Crowd-Feedback, sodass wir unsere Fanbase schnell vergrößern konnten.

Unser Debütalbum Persona Obscura erschien via Timezone Records im Oktober 2015, kurz darauf rockten wir unseren ersten Live-Auftritt im TV auf joiz.

Schaut doch mal in das Musikvideo zum Titeltrack unseres Albums, "Persona Obscura": https://youtu.be/YTRXNQU4ti8
Ein bisschen blutiger geht es im Video zu "The Undead Diner" zu: https://youtu.be/Shqnt5snpYw

Vielleicht sind wir ja die Richtigen für euch - wir würden eure Bühne rocken, unsere Fans zu eurem Festival locken und eure Besucher begeistern können!

Viele Grüße,
Duc Le viet (aka Asuka Actionstar)
No Need To Stay

Bochum-Total
Tage
bis zum Start
Das Wetter bei Bochum Total

... wird vom Rewirpower-Portal gemacht! Hier gibts den aktuellsten Bericht für Bochum Total spacer

> wetter-Rewirpower
Schlafplätze