site powered by

Jon Sun

<< Zurück
Herkunft: Osnabrück
Musikrichtung: Indie
Jon Sun – vier junge Männer aus der Niedersächsichen Provinz.
Vier Freunde zwischen Job und Studium, die mit ihrer Musik etwas bewegen wollen: DICH!

Mit ihrem eingängigen Sound irgendwo zwischen Indierock, Radiopop und Funkgitarre – schwelgend zwischen Melancholie und Euphorie bringen sie schnell jeden Fuß zum wippen.
Ob auf Festivalbühnen im Sommer oder in kleinen Clubs im Winter – wo Jon Sun die Bühne stürmen hält in Kürze der Sommer Einzug.

Jonas Hagenhoff am Schlagzeug, Gero Holkenbrink am Bass, Jonas Heller an der Leadgitarre und den Backings und Hendrik de Jong am Gesang und der Rhythmusgitarre fanden sich im Sommer 2014. Nach einiger Zeit im Proberaum ging es ein dreiviertel Jahr später bereits auf einige Bühnen.

Jon Suns Sound ist klar, verständlich, eingängig und doch stets abwechslungsreich.
Die einzige Konstante ist der stete Drang dich zu bewegen.


Wir haben bereits auf zahlreichen Bühnen in und um Osnabrück gespielt und würden uns freuen im nächsten Jahr ein Teil von Bochum total zu sein :-)

Bochum-Total
Tage
bis zum Start
Das Wetter bei Bochum Total

... wird vom Rewirpower-Portal gemacht! Hier gibts den aktuellsten Bericht für Bochum Total spacer

> wetter-Rewirpower
Schlafplätze