site powered by

COLORWAVE

<< Zurück
Herkunft: Enschede
Musikrichtung: Indie Pop Rock
Hey Bochum Total - team,

Ich bin Nikolai – Booker der band COLORWAVE, eine Indie Pop/Rock Formation aus NL und DE. Gerne würde ich euch die Band eben vorstellen, denn vielleicht sind sie was fürs Bochum Total 2017.

Der Sound der von COLORWAVE lässt sich grob zwischen Green Day, Paramore und den Foo Fighters einordnen und sie liefern Pop Rock mit Ohrwurmcharakter, der zum Springen und Mitsingen einlädt.
Im Jahr 2015 haben sie  ihre erste EP „Lighten The Shadows“ veröffentlicht auf die 2016 „Neon Veins“ folgte (Spotify / Bandcamp)

Die EP erhielt gute Reviews und im April 2016 hat die Band eine Tour in den Niederlanden gespielt. Danach folgten 18 Festivals in- und außerhalb Deutschlands (u.a. Opener für die Bands Birth Of Joy und UMSE) und Airplay auf WDR2.

Hier einige Videos:
Official video ‘Colorblind’: https://youtu.be/bYaIkZ83gDI
COLORWAVE Live promo video: https://youtu.be/iDeBZAhGscw  (internal use only)
Site: http://colorwaveofficial.com/

COLORWAVE Press kit 2017:
https://www.dropbox.com/sh/w77cladb8f5vuf7/AACVZELMK21TYYUEgw6fbScha?dl=0

Im Frühjahr 2017 kommen zwei neue Singles sowohl in DE als NL mit Videoclips raus und eine neue EP wird im Juni erwartet. Auf der Website der Band findet ihr natürlich noch weitere Informationen.

Ich hoffe, dass ich euer Interesse wecken konnte und höre gern von euch.



Bochum-Total
Tage
bis zum Start
Das Wetter bei Bochum Total

... wird vom Rewirpower-Portal gemacht! Hier gibts den aktuellsten Bericht für Bochum Total spacer

> wetter-Rewirpower
Schlafplätze