site powered by

Savior of Death

<< Zurück
Herkunft: Duisburg
Musikrichtung: Metal
Wir sind Savior of Death aus dem Raum Duisburg. Wir haben in den letzten 2 jahren auf kleineren Festivals und Konzerten sowie Contests einiges an Live/Stage Erfahrung sammeln dürfen. Jetzt wird es Zeit für uns auch auf größeren Bühnen mal mächtig einzuheizen. Zu unseren Erfahrungen zählen wir Festivals wie Ruhrgewalten, Rock im Parkhaus und Hang "em High. Wir haben sowohl als support, also auch als Headliner auf Konzerten gespielt. Dazu zählt die Call of Charon CD Release Party und Lost Souls. Wir bringen eine Menge musikalisches Talent mir und sind bereit die Bühnen dieses Landes zu rocken, wenn man uns die Chance dazu gibt. Unser Sound ist in einzigartig und wir sind nicht so einfach in ein Genre einzuordnen. Hinzu kommt die Besonderheit, dass wir eine Frontfrau dabei haben, die wie ein Bärtiger Kerl klingt. Haben wir euer Interesse geweckt? Wir freuen uns über eine Rückmeldung.

Bochum-Total
Tage
bis zum Start
Das Wetter bei Bochum Total

... wird vom Rewirpower-Portal gemacht! Hier gibts den aktuellsten Bericht für Bochum Total spacer

> wetter-Rewirpower
Schlafplätze