site powered by

Palast

<< Zurück
Herkunft: Berlin
Musikrichtung: Synth Pop
Moinsen zusammen,

ich würde mich freuen, wenn Ihr Euch ein paar Minuten Zeit für PALAST nehmen würdet :-)

Die Band mit Sitz in Berlin bringt am 21.04. ihren ersten Longplayer raus, der im renommierten Funkhaus Berlin aufgenommen worden ist. Die erste Auskopplung „Mirror Mirror“, die letztendlich eine Hommage des Sängers Sascha Pace an die Fashion-Welt ist, solltet Ihr Euch unbedingt anschauen, um einen Eindruck von dem eigenständigen und gewaltigen Sound der Band zu bekommen- hier der Link zu dem Video: https://www.youtube.com/watch?v=uYm559owVus&feature=youtu.be

Im Januar/Februar hat die Band Joachim Witt auf seiner größtenteils ausverkauften THRON Tour supportet, auf der sie durchweg begeistern konnte!
Dazu findet Ihr anbei ein Live-Bild von der Tour und hier ein paar Ausschnitte aus den durchweg begeisterten Berichten über den eigenständigen Sound und die energiegeladene Live-Show von PALAST:

„Die Electro-Verfechter scheinen keine Freunde überschwänglich vieler Worte zu sein und so bestätigt sich schon beim Anspielen des ersten Songs "Crucify" die zu Beginn aufgestellte These, dass echtes Können aussagekräftig genug ist, um die Musik für sich sprechen und arbeiten zu lassen.“

"Der stylische Electro-Pop strotzt nur so vor Innovation und vollbringt es dabei, die bandeigene Schwäche für echtes 80er-Flair nicht zu verleugnen, sondern beizubehalten und diesem mit einer großen Prise Frische neues Leben einzuhauchen und zur Stärke werden zu lassen."

Und als wäre das nicht genug, begleiten PALAST im April/Mai MONO INC. auf ihrer Together Till The End-Tournee und machen dabei halt in 13 Städten in ganz Deutschland.

Sollte es mir nun gelungen sein, Euer Interesse an PALAST zu wecken, würde ich mich freuen, wenn Ihr der Band beim ____ die Chance geben würdet, sich zu beweisen, sofern es noch freie Kapazitäten gibt :-)

Danke Eure für Deine Zeit und viele Grüße

Torben

Bochum-Total
Tage
bis zum Start
Das Wetter bei Bochum Total

... wird vom Rewirpower-Portal gemacht! Hier gibts den aktuellsten Bericht für Bochum Total spacer

> wetter-Rewirpower
Schlafplätze