site powered by

The Strobez

<< Zurück
Herkunft: Mannheim/Den Haag
Musikrichtung: Rock
The Strobez haben endlich ihr neues Album „Watch me fly“ am Start. Release bei 7us wird der 21.4.17 sein.

Und jetzt sind wir fleissig auf der Suche - um die Scheibe im Rahmen eines schönen Konzertes so vielen Menschen wie möglich zu präsentieren. Dabei würden wir auch gerne nach Bochum kommen.
Am Liebsten sogar noch dieses Jahr, wobei mir schon klar ist, dass da schon alle Slots vergeben sind. Aber vielleicht können wir ja noch was machen?

Hier ist schonmal der Teaser des neuen Albums Watch me Fly.
Am Liebsten sogar noch dieses Jahr, wobei mir schon klar ist, dass da schon alle Slots vergeben sind. Aber vielleicht können wir ja noch was machen?
Und hier ein Snippet von Lift off.
https://www.youtube.com/watch?v=pgflHfQRk0A
Zu hören gibt es ausser den Songs der neuen Platte natürlich auch das Material das die Strobez vor etwa zehn Jahren in den Niederlanden, Belgien, Dänemark und auch in so manchem Eck von Deutschland zu einem kleinen Geheimtip gemacht hat.

Marko Klotz, der Drummer der schon für Udo Jürgens im TV oder für Santiano in der SAP Arena getrommelt hat...

Phil Rehm, der grade sein unfassbares Solo Album rausgebracht hat und jahrelang bei den Flames, Cassandra Steen und Nicole Johänntgen Bass gespielt hat und spielt..

Und Namensgeber Michael Strobel, der unbekannteste Rockgitarrist der Welt, der schon von Sydney bis nach Sylt alles bespielt hat und auch heute noch weit über 200 Gigs im Jahr spielt, von der Porschearena bis zum Pub um die Ecke...

Der Sound der Strobez verspricht dreckigen, mächtigen und aufwühlenden Blues und Rock. Das neue Album erzählt aus dem Leben der drei Musiker – von den Höhen des Rock´n Roll und den Tiefen des Blues: Freiheit, Fernweh, Risiko und Sex finden in Sound und Texten ebenso Raum wie Verzweiflung, Heimweh und Zerbrechlichkeit.
Den Zuhörer erwartet Groove, Energie, kraftvolle Improvisationen und Solos, vor Allem aber ungeschminkte Wahrheit.

Tausende Gigs in verschiedensten Formationen haben die drei Freunde zusammen geschweißt – menschlich wie musikalisch – um sich am Ende im Trio zu finden und zu tun was ihnen am Herzen liegt: Mit Leidenschaft zu musizieren, eigene Songs zu schreiben und ihre Geschichten zu erzählen.

Mehr Info gibt es auch unter www.thestrobez.com

Ich freue mich von Dir zu hören,
Beste Grüße – Michael Strobel

Bochum-Total
Tage
bis zum Start
Das Wetter bei Bochum Total

... wird vom Rewirpower-Portal gemacht! Hier gibts den aktuellsten Bericht für Bochum Total spacer

> wetter-Rewirpower
Schlafplätze