site powered by

Gedankengut

<< Zurück
Herkunft: Unna
Musikrichtung: Indie-Pop/Akustik
Unna. „Gedankengut“ – ein interessanter und zugleich melancholischer Name für eine junge Pop-Indie-Band. Aber doch trifft es den Nagel irgendwie auf den Kopf. Denn Pascal, Petar, Davor und David teilen in ihren selbstgeschriebenen, deutschsprachigen Songs eben jene Gedanken und Gefühle, welche sie im Alltag bewegen und beschäftigen, mit ihrem Publikum. Die vier waschechten Unneraner sind seit ca. 2 Jahren eine eingeschworene Truppe und spielen regelmäßig Auftritte in der Region. Des Weiteren haben die Jungs einige Teilnahmen an Bandwettbewerben, wie dem NRW Musik-Contest in Bochum, bei dem Gedankengut im Finale gelandet ist, auf dem Buckel.

Bochum-Total
Tage
bis zum Start
Das Wetter bei Bochum Total

... wird vom Rewirpower-Portal gemacht! Hier gibts den aktuellsten Bericht für Bochum Total spacer

> wetter-Rewirpower
Schlafplätze